danke für die guten Wünsche.
heute war es wieder recht heftig. trotz Minimal-Dosis Antihistamin (Fenistil, da Tavegil derzeit nicht lieferbar) hat mich die dosis komplett ausgeknockt. Konnte nicht mal mehr auf meinem Sesselchen bleiben und wurde auf eine Liege verfrachtet. Zu Praxisende war es wohl ein Problem, mich irgendwie wach zu kriegen ....
da ich so Knochenschmerzen hatte, habe ich auch noch volle Dosis Ibu dazugepackt, jetzt habe ich das Gefühl, nicht mehr zurechnungsfähig zu sein (was vermutlich stimmt). Ich bin mehr eine Wolke als ein Mensch ...
na ja, einen Vorteil hat es: ich kann mich noch nicht mal aufs Angsthaben vor dem TM konzentrieren

Der kommt morgen .... Bibber.
und in einer Woche ist MRT.

Morgen noch der Cortisontag, dann ist bestimmt alles wieder besser.
@meine liebe Muckifrau,
hab mich sehr gefreut zu lesen, dass Du wieder eine Chemopause haben darfst - mehrwöchig, wie toll!! Soll ich dir ein paar Millionen von meinen Milliarden Erdbeerpflänzchen vorbeibringen, damit du beschäftigt bist

???
In meinem Garten war wohl Sodom und Gomorra während meiner Abwesenheit: Erdbeeren und Schnecken haben sich vermehrt wie verrückt, das Unkraut hat alles zugewuchert, der Rasen sieht aus wie ein Wald ....

entsetzlich.
dazu die Wäscheberge von 4 Wochen Unterwegssein ....

nett: heute und morgen ist mir alles egal.
Aber ich will ja nicht jammern. Eigentlich ist alles schön, wie es ist. nur die Arbeit ist mir irgendwie dauerhaft zu viel.
Meinen Miezen geht es gut, sie sind happy, dass wir wieder da sind. Derzeit habe ich noch 2 Hasen und 2 Meersäue und 2 Fremdgärten zur Pflege ... Hm, das Jammern nimmt doch kein Ende.

Sorry, liebe Mucki.
ja, das Bubi kommt schon in die 2. Klasse und das Mädi kommt nun in die Vorschule, worauf sie total stolz ist und sich sehr freut. Sie kann es nicht erwarten, dann nächstes Jahr endlich Schulkind zu sein.

Fühlt sich seltsam an, wenn die Meilensteine, die ich mir vorgenommen habe, noch zu erleben, nun so langsam wirklich eintreten.
Der nächste Meilenstein ist unser 10.ter Hochzeitstag im September, nachdem wir vergangenes Jahr schon unser 20stes Jahr feiern durften. Dann nächstes Jahr die Einschulung und dann .... will ich 50 werden.
Mal sehen

krieg ich schon irgendwie hin.
Liebe Mucki,
der Zwetschendatschi ruft, das Sofa auch

Euch allen einen liebe Abendumarmung
Birgit