@kruemel12 - das mit der Psyche bei PAULI muß ich noch abwarten, denk ich. Aber nachdem ich mich schon freute, wie super ich die erste Dosis vertragen habe, hat mich gestern und heute nacht irgendwas in der Mischung Pacli/Taxol + Herceptin + Neupogen völlig abgeschossen: Schmerzen ohne Ende und Durchfall. Und seit der Chemo vertrage ich Ibuprofen gar nicht mehr und Paracetamol bringt's nicht. War heute nacht ständig wach und häng jetzt hier in den Seilen... uff. Das geht bitte nicht alle 12 Wochen Pauli so weiter...???
@Bratapfel - Hallo und Willkommen bei uns 
@Janeti - Das mit Deinem Papa tut mir sooo leid. Mir fehlt meine Mama seit der Diagnose nochmal unendlich mehr, Eltern sind einfach durch niemanden zu ersetzen.
Und zu dem Finanzkram fehlen mir wirklich die Worte. Wenn dann auf dem Amt wenigstens mal jemand sagen würde "Das tut mir von Herzen leid, aber ich darf nicht". Aber so Sprüche wie "Einzelschicksal" braucht es echt nicht auch noch obendrauf.
@Rotfuchs - da kriegste echt das Kinn nicht vom Boden bei so Sprüchen. Aber ich denke einfach, die Leute können sich überhaupt gar nicht vorstellen, was das bedeutet, Krebs zu haben. Es war aber sicher nicht böse gemeint und vielleicht kann man der Kosmetikerin das sogar sagen, wie das angekommen ist, damit sie es nicht bei jemand anderem nochmal bringt... Wann immer ich die Kraft dazu hab, versuch ich das zu vermitteln und nix Böses zu unterstellen.
@Glücksmama - ALLES Gute für die erste Chemo!!!
Ich muß mir mal langsam einen Überblick verschaffen, wo ich überall meine Namensänderung nach der Hochzeit anbringen muß. Meine Güte, was ein Aufriß, was ein Glück macht man das nur einmal!
Wie kriegt Ihr das hin mit dem Sport??? Ich schleiche nur vor mich hin. Spazieren geht und ein bißchen Fahrradtrampeln um irgendwo hin zu kommen, mehr ist aber absolut nicht drin.