Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 08:27
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Hallo Tequila und Senoravita, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft das ist doch mal eine tolle Nachricht. Senoravita ich denke genauso wie Jessa, ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Es gibt so viele Frauen die trotz Koni schwanger geblieben sind. Und es ist dein Körper und du hast alles Recht der Welt für dich zu entscheiden wie du vorgehen willst.
Liebe Alles,
Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es ja ganz genauso. Cin drei ist laut meinen Ärzten ein carcinoma in situ also Krebszellen im frühesten Stadium die an Ort und Stelle geblieben sind also nicht eingedrungen sind in umliegendes Gewebe und nicht metastasiert haben. Also schon ernst zu nehmen. Das Warten ob alles jetzt gut ist ist echt nervenzehrend. Was mich so erschreckt ist eigentlich das beim Abstrich pap drei D entspricht cin 1 bei meiner Biopsie cin 2 und dann bei T Koni carcinoma in situ rauskommt vor allem weil mein Doc gesagt hat ich könne bei pap drei D ruhig noch warten. Was wäre gewesen wenn ich weiter gewartet hätte. Das darf ich mir gar nicht vorstellen. Puhh. Im übrigen sagte mir die Klinik Ärztin das man den HPV Test auch schon nach drei Monaten machen lassen kann man muss ihn dann seiner zahlen der kostet hier in unserer Region ca 35 Euro. Sie sagte wenn er weg ist dann ist er auch nach dem drei Monaten nach der Koni auch nicht mehr da. Wenn ich den nach einem halben Jahr machen dann zahlt das die Krankenkasse.
Lg nichnack2001