Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 22.08.2014, 14:19
Teleminchen Teleminchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Analkrebs

Hi Ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken. Ich gebe nochmal einen Jetzt-Stand durch, 7-8 Wochen nach Ende der Bestrahlung:
Bin gerade eine Woche im Nordseeurlaub und versuche, eine normale Touristin zu sein. Es gelingt mir nicht ganz, nicht nur wegen der Kondition, da ich schon kleine Etappen sehr anstrengend finde, sondern auch, da ich öfter sehr kurzfristig auf Toilette muss und nicht gut anhalten kann. Deshalb lege ich mir immer eine Art Binde in die Unterhose, für das evtl. Malheur. Und einmal habe ich es auch gebraucht. Schöne Sch.... Aber ansonsten, die Wunden heilen langsam zu, die Stellen in der Scheide gehen langsam zu, sehr langsam allerdings, am Po rum, sieht alles gut aus, es tut nichts weh, es drückt nur manchmal auf den Ausgang.
Mir ist öfter mal leicht schlecht, kann nicht so viel essen, muss aufpassen, dass ich das Richtige esse.
Meine Haare wachsen schon wieder, fallen allerdings bei den Resthaaren auch noch aus, d.h. es ist ein gemischter Prozess. Habe ein paar Kilos verloren und das Wasser ist zum großen Teil wieder aus dem Körper raus (keine dicken Beine mehr...) Die Blutwerte sind noch grenzwertig, der GGT-Wert der Leber allerdings wird immer schlechter (230) , leider...
da hoffe ich auf Besserung, da ich mir vorstellen kann, dass die Chemo ihres dazu beigetragen hat. Nachts gehe ich zwei-dreimal auf Toilette, die Stuhlgangfrequenz hat sich deutlich reduziert. Allerdings plagen mich auch oft Blähungen.
Ich hoffe, es war nicht zu unappetitlich, leider ist das ja unser Thema.
Ich wünsche allen beste Ergebnisse und viel Kraft und wiederkehrende Gesundheit,
alles Liebe
teleminchen
Mit Zitat antworten