Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 18:06
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

puuuuhhhhh,

der Tag fing noch sooooo gut an. Heute morgen hatte ich ja noch akuten Aufgabenmangel und habe dann aus lauter Verzweiflung (???) drei große Schubladen in der Küche leergeräumt, ausgewischt und sortiert wieder eingeräumt. Und dann noch ne Stunde Unkrautzupfen im Garten.
Und als ich damit fertig war und zum Sitzen gekommen bin, fing die Matschbirne an. Und Bauchweh. Und schlapp. Total doof. Das ist jetzt 5 Stunden her und noch immer Matschbirne und Bauchweh - gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@wendemuth: Honigmelone. Ich koche nicht, weil mein Gatte kocht. Das hat sich ganz am Anfang unserer Beziehung so ergeben, ihm macht Kochen Spaß und es entspannt ihn. Ich koche ungern, wenn ich mal koche wird es nie so perfekt wie ich es haben will, ich bin ungeduldig, etcetcetc. Zum Ausgleich muss ich aber nach dem Kochen immer die Küche wieder aufräumen und abspülen. Also so absolut fern bin ich der Küche nicht!

@Krümel: Chillen... ja, nachdem ich wegen Matschbirne und Bauchweh eh ausgeknockt war, hab ich auf dem Sofa abgehangen... gilt das auch noch unter Chillen????

Ich jammer jetzt einfach mal ein wenig weiter vor mich hin,
Tschüüüß