Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12217  
Alt 22.08.2014, 18:53
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo!
Wah, muss den Text jetzt nochmal schreiben - alles weg

Glücksmama, du musst nicht so leiden! Hast du noch andere Begleitmedis? Der erste Tag war für mich auch immer sehr schlimm. Dann wurde es besser. Die erste Woche war ich immer sehr schlapp und das Essen lief auf Sparflamme. Hatte nach einiger Zeit raus, was mir gut tat und was ich besser sein lassen sollte; Reis mit Gemüse und Lactosefreie Lebensmittel ( wurde empfohlen!) waren sehr gut. Hatte nur Magengrummeln aber keine

Frühlingswiese, hatte auch so meine Putzorgien die schnell verschwunden sind
Hab sie dann immer einen tag vor der Gabe ausgelebt! Wusste ja das ich danach nicht viel schaffe! Genieße die Couch, mach ich auch gleich. Wir haben uns eine DVD ausgeliehen.

Heute habe ich Pauli zum 11. Mal getroffen! War ganz OK
Kurzes Gespräch mit meinem Onko ( aus dem Urlaub zurück). Ich bin in einer angegliederten Praxis, klein, familiär, alle sehr bemüht und lieb!
Da ich wg meinem Port eine Thrombose in der Axel hatte ist er jetzt doch für eine schnelle Entnahme - hinzu kommt das Tam ja kommt und das Risiko nochmals erhöht. Also Port (nach Telefonkonferez mit einem Kollegen) raus! Sogar vor der Strahlenzeit! organisiere jetzt einen Termin für in 2 Wochen.
Tam soll jetzt auch in der Strahlenzeit begonnen werden. Meine Gyn sprach von Wahlfreiheit?? Bevor ich Tam bekomme wird in 3 Wochen noch der Blutgerinnungstest gemacht ( ob ich eine Störung habe). Hoffe es ist alles gut, da Tam ja meine neue Lebensversicherung werden kann/soll!!

Abschlussgespräch habe ich in 3 Wochen. Habe schon eine kleine Liste mit Fragen erstellt. ZB wg Spätfolgen oder wie erkenne ich Symptome von einem Rezidiv bzw Krebs an anderer Stelle... Habt ihr noch Ideen für Fragen?

Ach ja die 1. Reha muss wohl relativ schnell beantragt werden. Sprich ich müsste im Mai damit loslegen mich an die entsprechenden Kostenträger zu wenden.
So war wohl alles ganz viel, aber vielleicht interessant für euch?
Ganz liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten