@ peppermint, ich starte mit 4 Stunden 2 Wochen und dann 2 Wochen 6 Stunden. Da ich im Büro tätig bin und eine 35 Stunden Woche habe ist das ok. Ich hab meiner Ärztin gesagt wie ich es gerne machen würde

Also bei mir war es so das die FÄ erst mal das OK geben muss, mit dem Wisch dann in die Firma . Der Personalchef muss unterschreiben dann den zur KK geben. KK hat bereits das OK gegeben das sie zahlen.
Die Urlaubstage kann man erst nach der Wiedereingliederung nehmen. Bei mir ist eigentlich nie ein Problem Urlaub zu nehmen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und soll mich nur mit einem Kollegen absprechen , zwegs Vertretung

Ich hatte keine Reha, mein Antrag wurde abgelehnt und ich wollte Ich nicht unbedingt gehen . Vl stelle i h im Frühjahr wenn ich au h mit der Herceptin Gabe fertig bin, nochmal einen Antrag

Meine letzt Chemo wo am 14 Juli, also 6 Wochen danach Fang ich mit der Wiedereingliederung an.
Freu mich drauf

War heute das erste mal seit meiner Erkrankung ( seit Dez 2013 ) in der Firma und ich muss sagen es hat richtig gut getan. Mein Chef hat gemeint mein Arbeitsplatz wartet auf mich

Ich soll es aber ruhig angehen lassen
So das wärs
Liebe Grüße
Sofi