AW: Analkrebs
Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht Euch allen gut?
Wollte dann auch mal einen Zwischenbericht abliefern!Am 19.08.14 hatte ich eine Kontrolluntersuchung 6 Wochen nach meiner letzten Behandlung.Es wurde die Haut begutachtet und ich wurde geragt wie mein allgemeines Wohlbefinden ist! Der Arzt hat sich dann auch nochmal die Mariske begutachtet, die ja leider durch die Bestrahlung angeschwollen ist, doch die Chirurgen das nicht operieren wollten,wegen der Wundheilung!
Der Arzt ist jedenfalls der Meinung das sie weg muss und die Mariske ja auch der Grund dafür ist, dass ich Morphium nehme!
Er wollte das ganze in der Tumorkonferenz besprechen und mir dann telefonisch den Termin für die OP mitteilen!
Die nächsten Termine hab ich dann auch bekommen. Am 12.11.14 hab ich dann das CT Abdonem/Becken und ca 4 bis 6 Wochen später die Rektoskopie wo Proben entnommen werden um zu schauen wieviel Erfolg die Behandlung hatte.
Eigentlich geht es mir echt verdammt gut, wenn nicht dieser eine Störfaktor wäre.Gesundheitlich bin ich etwas angeschlagen , schnell aus der Puste und die Toilettengänge sind noch sehr schmerzhaft! Was sich total verbessert hat, das ich nur noch 2 mal am Tag zum Klo muss!
Die Blutwerte sind alle okay so das ich nun nicht mehr zur Kontrolle muss!
Mit Haarausfall hatte ich ja nix zu tun , da bin ich wirklich froh drüber. Durch das Morphium hab ich jetzt eine verstärkte Mundtrockenheit , aber ansonsten alles okay!
Muss auch hier mal meine behandelnden Ärzte erwähnen die mir tatsächlich zu meinem Geburtstag am 21. ein Ständchen gesungen haben , das hat mich total berührt! An dem Tag wurde mir dann mitgeteilt wann ich die Mariske loswerde. Am 03.09. hab ich den Termin!
Wünsche allen viel Kraft und Stärke und sag mal danke an alle die einem hier immer Mut zu sprechen , nicht aufzugeben und durchzuhalten!
|