Guten Morgen, ihr Lieben

,
ich stecke gerade in den Vorbereitungen für's sonntägliche Mittagessen - und hoffe, dass ich mir nicht zuviel zugemutet habe . Es gibt Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl
Die kommende Woche ist gespickt mit Arztbesuchen. Morgen früh geht es los zu meinem Frauenarzt. Dienstag ist nichts. Mittwoch morgens zur Lymphdrainage, Mittwoch Nachmittag zur Befundbesprechung der BRCA Testung in der Klinik
(Zitter)
, Donnerstag Tagesklinik und Akupunktur, Freitag morgens zum Orthopäden (wegen meinem schlimmen Fuss) und Nachmittags zur Vorbesprechung der Strahlentherapie.
@Peppermint: Leider habe ich unter Pacli (PAULI

) eine Polyneuropathie entwickelt, die nach der 4. Gabe anfing und bis jetzt , 2 Wochen nach der letzten EC immer noch massiv anhält. Die Vermutung liegt nahe, dass die schlimmen Probleme mit meinem rechten Fuss wohl auch Nachwirkungen von Pacli sind

. Gegen die Neuropathien in den Fingern und Zehen hilft mir derzeit Akupunktur (mässig). Bei meinem Fuss schaut derzeit der Orthopäde, was genau dort vorliegt. Bisher weiss man es noch nicht genau.
@wendemuth: Ich benutze auch bisher nur den Stift, finde den Tipp von Linachen aber klasse, zusätzlich noch Puder zu benutzen. Das probiere ich auch aus. Bezüglich Wimpern habe ich von Kruemel-Carmen einen ganz tollen Link bekommen und ausprobiert letztes We. Alle waren begeistert, danke an dieser Stelle nochmal, kruemel-Carmen
so, ich bin dann mal wieder in der Küche, bis später mal ,Paula