AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe alle,
@Glücksmama: ne die Beschwerden werden nicht zwangsläufig schlimmer! Bei mir war die erste EC die schlimmste - mit Abstand.
Essen bei Sodbrennen und Übelkeit: Da habe ich totale Lust auf Kartoffeln gehabt. Gegen das Sodbrennen lass dir was vom Arzt verschreiben, ich habe dann morgens zusätzlich immer noch Haferschleim gegessen, so mit Milch angemacht, wenn du aber Kalorien willst, nimm doch noch ein bisschen Schlagsahne mit zu. Die Clipmarkierung ist wirklich nicht schlimm, ein wenig unangenehm aber mehr nicht.
@wendemuth: Meine Sehkraft (auch Lehrkraft genannt) hat bereits jetzt sehr gelitten. Habe seit Januar bis Juli auf jedem Auge eine ganze Dioptrin mehr...Meine Fußsohlen schälen sich auch und ich nehme noch kein Tam.
@Schnecke: Dir alles Gute für die letzte Chemo und dann schon eine schöne Vorfreude auf die AHB.
Meine Augenbrauen sind seit Taxan weg und die Wimpern wie so kleine Stumpen noch vorhanden, hoffe, sie wachsen alle bald wieder nach! Mag mich nämlich so nicht mehr im Spiegel anschauen....
Wünsche einen schönen Tag und keine Macht den Nebenwirkungen!
|