Hallöle,
steh ich heute morgen beim Doc zur Blutabnahme und auf einmal wird mir k.übel,
ich dachte wirklich jetzt ist es soweit, all die Monate keine Übelkeit und jetzt, heute und hier, unglaublich. Nach einigen Minuten war das dann auch wieder vorbei, der Schreck ist aber geblieben. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen unter Pauli gesammelt?
Glückskeks, mir ist da noch eine Frage für dein Gespräch eingefallen: Wird eigentlich in regelmäßigen Abständen auch eine Sono vom Oberbauch gemacht, bzw. die Lunge kontrolliert?-
Bratapfel, ich war auch beim DKMS Seminar, ganz zu Beginn der Chemo. Haare und Rest waren am Nachmittag noch da, am Abend war der Zopf dann ab

. Wat mut dat mut. Seminar war aber echt super. Bei uns war eine Kosmetikerin da, die alles supertoll erklärt hat und tolle Tipps hatte. Die Überraschungstasche war dann sowieso der Megaknaller, ein Produkt schöner als das andere. Also das ist echt empfehlenswert.
Gluecksmama, versuch immer schön zu trinken, das ist einfach wichtig. BEi mir war die erste EC die Schlimmste, die drei weiteren waren einfacher. Vor allem konnte ich ein wiederkehrendes Schema erkennen, eingentlich aht sich jedes Mal fast alles zeitgleich wiederholt, so dass relativ genau klar war, ab wann es wieder bergauf geht. Bei Pauli scheint das isrgendwie anders zu sein (zumindest bei mir) - Schema?-Was ist das???
Essensvorschlag: Kartoffelbrei mit schön Butter und Milch verfeinert oder eine Kartoffelsuppe?-Oder Kartoffeln mit Quark (40%) - du siehst ich bin auch auf dem Potatoe-Trip....
Mohnblume, warst Du heute wieder fällig oder erst morgen?-Was macht dein Matschhirn?-Wimpern /Augenbrauen: Bei mir sind die Wimpern nahezu komplett da, nur die Augenbrauen sind ausgedünnt. Im Moment hab ich das Gefühl, dass sich immer wieder welche verabschieden, aber zum Nachschminken hab ich noch keine Lust. Wahrscheinlich muss das Elend erst noch elendiger werden

Blutwerte: Meine Blutwerte sind unter Pauli bis auf den Leberwert im Normalbereich, auch heute wieder Entwarnung, alles gut. Die Leberwerte sind leicht erhöht, aber nur ganz minimal.
Kruemel, Ende in Sicht, noch 8 mal treffen wir unseren Freund Pauli und dann hoffentlich nie wieder mehr

. Also ich bin jetzt echt froh, wenn am Mittwoch die nächste Ladung drin ist und wir am 3.9. Halbzeit haben. Mich baut es grad voll auf, dass ich am 3.9. sagen kann: Nächsten Monat bin ich fertig mit der Chemo. Das ist doch ein Wort. Jetzt heißt es einfach durchhalten, wobei ich mir manchaml denke, das war am Anfang leichter als jetzt. Wird man etwa ungeduldig?-Wann gehst du eingetlich in Reha?-Pläne??
Euch einen schönen Abend
Claudi