Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 22:41
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@schnecke:
Aha, danke für die Aufklärung. Oft ist man froh wenn man bei seinem eigenem den Durchblick behält. Herceptin sagt mir natürlich was – zumindest gelesen ohne eingehendere Beschäftigung.

@mohnblume:
Kann dir noch ein Örtchen verraten wo sich Haare verstecken. Stell dich mal vor den Spiegel und klapp dein Ohr nach vorn. Du wirst dich wundern was dahinter alles wuchert! Beine hab ich sofort rasiert. Schon allein um der früheren Gewohnheit genüge zu tun.

@glücksmama:
Also ich bekomme übermorgen die 5.Taxol und kann mich mit der bedeutend besser anfreunden als mit EC. Der Absturz ist nicht ganz so tief und die ist nicht so unberechenbar finde ich, da die wöchentliche Gabe nicht ganz so ein Schlag ist.

@peppermint:
Also bei mir ist es eher andersrum. Bin momentan die Gelassenheit in Person. Anfangs war das halbe Jahr so endlos, dass es mir schon ganz schön zu schaffen gemacht hat diesen riesen Berg vor mir zu wissen und mich von Chemo zu Chemo zu hangeln. Jetzt hängt bei mir daheim eine Liste mit allen Terminen und ich streiche mit nem fetten roten Filzer alle durch die weg sind. Ich freu mich für mich so sehr dass es bald vorbei ist. Du hast Recht... bald haben wir die Hälfte der 2.Hälfte geschafft. Das klingt super und es ist Licht am Ende des Tunnels.
Ich hatte mich auch mal kurz mit ein paar Orten für die AHB auseinandergesetzt, aber es irgendwann sein lassen. Ich muss erst mal schaun wann ich genau fahre. Ist ja bei uns ne doofe Zeit. Weihnachten, Silvester und am 13.Januar hat meine Tochter Geburtstag. Falls ich nicht verschieben kann, werd ich wohl nicht fahren können. Werd auf gar keinen Fall den Geburtstag meiner Tochter schwänzen. Da hier auch keiner ausm Osten aus meiner Nähe ist, kann ich auch keinen nach Tipps fragen. Tja, also noch null Plan. Wie siehts bei dir aus? Wo willst du hin?

@glückskeks:
Du kannst ja mal ne Liste deiner Fragen hier einfügen. Wär sicher auch für andre sehr hilfreich, da wir ja alle im selben Boot sitzen und vor Schreck die Hälfte vergessen werden.