
26.08.2014, 13:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
|
|
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@MonaLisa2013 - ohhh nein, Mastektomie und dann Nachschneiden, so ein Mist Wünsch Dir ganz viel Kraft für den Berg... oder vielleicht ist der nur noch Hügel... meine AHB ist sicher erst Anfang 2015, die Bestrahlung denk ich geht vielleicht grad noch 2014 durch wenn ich Glück hab und sich nichts verzögert.
Stimmt, PAULI macht irgendwie komischen Geschmack. Den kann ich aber derzeit besser ignorieren, als diese durchgängigen Schleimhautentzündungen bei EC, die fand ich viel unangenehmer.
@Peppermint - war gestern dran. Matschhirn geht ganz OK, hab aber heute nacht erstmalig Kontakt mit ständigen Hitzewallungen gehabt, das ist vielleicht nervig!!! Die Matschbirne ist mit PAULI viel, viel besser als mit EC!!! Kann mir tatsächlich derzeit wieder Dinge merken. Oder ich hab auch schon vergessen, was ich mir merken wollte, das kann natürlich auch sein -hihi.
@Kruemel12 - Haare hinter den Ohren? Wenn Du mich von der Couch kriegen wolltest, ist Dir das gelungen - lach. Also hinter meinen Ohren ist kein einziges Jahr. Auf den Zähnen vielleicht
Übrigens habe ich tatsächlich den Eindruck, die Psycholöcher von EC sind weg. Jetzt hab ich mal die Woche über den ein oder anderen "Wolkenbruch", aber meist, wenn ich mich (zum Beispiel mit Lesen von Artikeln oder generell Überlastung) etwas überfordert habe. Aber das hört dann auch auf. Und ich kann das Gedankenkarussel stoppen, bevor es mich tagelang überrollt. Laufe deshalb immer noch nicht täglich nur noch pfeifend durch die Landschaft, aber es ist viel viel näher dran an meinem wirklichen Ich.
@Leebelle - ein Tatoo stechen lassen? Also bei uns wird angezeichnet und Duschverbot. Man hat mir aber auch gesagt, dass das Duschverbot nicht nur wegen des Anzeichnens wäre, sondern auch weil's der bestrahlten Brust nicht so gut tut mit dem Wasser, daher find ich das nervig aber verständlich.
@Bratapfel - EC war bei mir alle drei Wochen. Ich denke alle zwei Wochen wäre bestimmt auch gegangen, aber ich hab die dritte Woche immer soooo genossen, weil ich mich fast normal gefühlt habe und mal was erledigen konnte. Aber Du bist dafür schneller durch jetzt. Drück Dir die Daumen für die nächste.
Ich find's super, dass Deine Mutter dabei ist - ich vermisse meine total (ist leider schon verstorben) und habe oft gedacht, dass sie die Einzige ist, die ich hier wirklich haben und vermissen würde, das ist durch niemanden zu ersetzen - also genieß es!!!
@sonnenblume68 - aber klar doch, bitte weiterschreiben - sonst seid Ihr nachher ALLE im After Chemo Thread und ich hier ganz alleine sind ja fast alle vor mir fertig.
|