@bratapfel:
EC war bei mir auch alle 3 Wochen. Mein doc hatte auch erst überlegt das Taxol in demselben Rhythmus zu geben – bin aber nun froh dass es so ist wie es ist 1x wöchentlich. Das hätten wir nur so gemacht damit ich hätte im Oktober in Urlaub fahren können. Den haben wir nun leider absagen müssen, holen ihn dafür aber nächstes Jahr nach.
@sonnenblume:
Selbstverständlich sollst du auch hier weiter schreiben... wenn du nicht verschoben wirst, wird das sicher kein Problem sein. Kannst ja bei beiden reinschaun. Find ich super wenn ihr nicht alle abwandert und uns hier ab und zu mal besucht. Kann aber super verstehen wenn man dann zum "after Chemo-threat" wechselt. Ist wie eine Schwelle und so ein -ich habs geschafft. Jetzt bin ich auch dort wo ich die ganze Zeit schon hin wollte.
Versuch ruhig das Treffen. Versuch macht kluch sag ich immer. Wenns nix für dich ist, musst du ja nicht zwingend wieder hingehen. Aber vielleicht tuts dir ja gut.
@glücklichsein:
Das klingt super. Wieder arbeiten gehen... Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht ganz fix. Wie geht’s dir denn sonst Konditionsmäßig und überhaupt?
@mohnblume:
Ooooooh niemals... Ich bin Hase... schon immer gewesen.... Esse super gern gesundes Zeugs. Das fettige liegt mir so schwer im Magen. Wie ein Stein! Aber klar gibt’s bei mir auch mal Süßes oder Stück Pizza. Aber eher selten! Hab auch schon immer Reizmagen und da verbietet sich das von allein jeden Tag fettige Dinge zu essen. Mittlerweile ist es so selbstverständlich dass es das normalste der Welt ist so zu essen.Viele schaun mich mit großen Augen an wenn ich nachmittags kein Stück Kuchen zum Kaffee nehme. Wie könnte ich nur so konsequent sein...

Wahrscheinlich würden sie anders denken wenn sie wüssten wie mein Magen dann rebelliert

- wobei mir die Sache mit der Figur auch nicht unwichtig ist

da ich ne Veranlagung hab zum dick werden und das berüchtigte Stück Schoki bei mir schon vom anschaun auf die Hüfte wandern würde.