AW: Konisation
Hallo Alizer,
Also meine Ärztin sagte das sich bei cin drei um Krebszellen im frühsten Stadium handelt. Ich stehe vor dem gleichen Problem wie du. Ich hatte ja auch CIN 1 und in der Tiefe war es dann schon CIN drei. Das ist beängstigend weil ich mich auch unsicher fühle wie Aussagekräftig ist der nächste Abstrich?! Da muss jeder so seinen Weg finden. Ich kann dir nur sagen wie ich mich entschieden habe. Normalerweise hätte ich mir die Gebärmutter entfernen lassen. Ich habe zwei Kinder und bin mit meinem Somit völlig erfüllt. Bei mir allerdings ist es so, daß ich sehr viele Verwachsungen im Bauchraum habe und der Eierstock ist mit dem Darm verwachsen somit ist das Verletzungsrisiko bei der OP anderer Organe höher als normal. Ich hatte aber Angst drei Monate einfach abzuwarten. Daher habe ich mich mit dem Thema Krebssuchhunde sehr auseinandergesetzt und für mich entschieden das auszuprobieren. Der Befund ist so ausgefallen das diese positiv angeschlagen haben. Also war für mich klar ich möchte das intensiver schulmedizinisch abklären lassen als in in fast 8 Wochen. Mrt geht leider erst drei Monate nach der Koni. Weil alles ausheilen muss. Abstrich und HPV Test wären mir nicht sicher genug. Denn das hatte ich ja nun schon mal. Darum habe ich mir jetzt einen Termin geholt zum Pet CT. Da wird der Körper vom Kopf bis zu den Beinen durch gesucht und das geht nach 4 bis 6 Wochen nach der Koni. Den Termin habe ich jetzt am Mittwoch. Das ist allerdings sehr teuer. Und wird von den gesetzlichen Krankenkassen leider in den allermeisten Fällen nicht bezahlt. Nur wenn man privat versichert ist dann wird es übernommen. Ich habe mich entschieden das zu tun. Und bin sehr aufgeregt was da raus kommt. Und ob die Hunde recht hatten.
Lg nichnack2001
|