Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 11:03
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen. wir haben schoenes Wetter.. Die Sonne scheint..

Tja das Urteilsvermoegen von anderen.Wir haben hier das Brustzentrum in der Naehe.Die Arezte und Schwestern sind nett angagiert und nehmen sich Zeit.
In der naechsten Grossstadt ist eine Uni Kilinik. Da habe ich damals meine fast
Schwiegermutter besucht.Ich kam mir da vor wie in einer Container Siedlung.
Und aufgrund der Groesse ist dort das Verhaeltnis nicht so wie in dem KH vor ort, wo die Aerzte Schwestern auch das Umfeld mit beruecksichtigen und Verwandte Freunde einen besuchen koennen wenn man mal wie ich damals ein paar Tage stationaer liegen muss.Iczh hatte damals vor Chemo Gabe angesprochen, das ich gerne bei den ersten Gaben meine Mutter dabei haette.
Die Schwester sagte sofort kein Problem.. Fuer mich bedeutete das etwas Sicherheit und das Personal hatte eine etwas ruhigere Patientin...etwas
wer mich kennt weis was das etwas bedutet

Die Reaktion Olli mit der Muetze fand ich klasse. Hast du sie dann den restlichen Zeitraum abgelassen ? Da sieht man aber wie sehr unsere Gesellschaft und auch wir auf optische Abweichungen reagieren. Bei Maennern ist es kein Diskussionsgrund. Im gegenteil..es wird teilweise sogarals
sexy angesehen. Und manche Frauen haben so schoene Gesichter die so viel Besser zu Geltung kommen.. Seht Euch die Hochzeitsbilder von Mohnblume an. Ich weis zwar nicht wie sie mit Haaren aussah , aber sie war doch wirklich huebsch. Ich habe so ueberlegt.. Ich haette mir damals auf meine Glatze schreiben sollen.... weil ich es sexy finde...
Ich bin vor ner Zeit von einerFrau beim Einkaufen angesprochen worden ( ich kannte sie nicht) warum haben sie die Haare so kurz... Ich darauf..Chemo::: Sie : Sieht aber flott aus...

Habe einen Sproch gelesen den ich super fand.. Mein Leben ist ein staendiges Auf und ab. Der Bierkasten steht naemlich im Keller...

Allgaeu.. Viel Spass bei deinem Urlaub, super wetter, viel Gesundheit und lasse es dir gut gehen

Rotfuchs : Viel Erfolg in der AhB.. Lasse dich nach der schweren Zeit verwoehnen. Schoen das du mit auf das Treffen kommst.

Kruemel: Gestern Mittag gab es Forellenfilet und ein Broetchen. Will mich jetzt mal 1 X die Woche wiegen..

Mastat.. Sag mal zwischendurch kurz halloooo

So wenn ich die letzten Tage weniger geschrieben habe , habe ich das heute wieder aufgeholt..
Buzandi hast du meine pn bekommen

Fruehlingswiese. Warst du nicht die jenige die beruflich psychiatrie mit kindern u.s.w. Ich frage nicht wegen dir sondern wegen deiner Kollegen.

Irgendwie habe ich das Gefuehl gelesen zu haben das einer von uns Geburtstasg hatte.Bin dann bis s880 zurueck gegangen ohne Ergebnis...
Faende es schoen wenn wir eine Geburtstagsliste haetten um unafgefordert ohne mit einem Wink mit dem Holzhammer,brauche ich manchmal , an einem Geburtstag zu gratulieren. Nicht jeder hat eben so eine grosse Klappe wie ich und sagt... Hey habe Geburtstag wuerde mich ueber ne Gratulation freuen oder ueber ein paar nette Worte... Ihr koennt ja mal drueber nachdenken. egen Datenschutz wuede ja auch der Tag und der Monat ausreichen.

So jetzt halte ich aber meine Klappe...wenigstens fuer eine 1/ 2 Std.
Bis spaeter