mein papa ,ein tapferer mensch
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Doch, eigentlich war der Tag schön. Mein Neffe, Axel (der Pilot), ist gekommen. Hatte drei Tage frei und fährt heute wieder zurück nach Köln. Hab mich richtig drüber gefreut.
Ja, das Wetter war toll bei uns. Haben nachmittags Torte gegessen, allerdings war ich faul und hab von Coppenrath eine Latte Macciato (richtig geschrieben?) gekauft - hhmmmmm -lecker. Abends waren unsere Nachbarn von links, rechts und gegenüber da. Hatte ein paar kleine Pizzahappen in den Ofen geschoben und die gab's zum Wein, Bier, Alster, je nach dem, was jeder so wollte. Ich glaub, die sind so gegen halb zehn/zehn gegangen; wir haben noch bis elf draußen gesessen.
Heute ist wieder Schulanfang bei uns und da war früh aufstehen angesagt. Musste feststellen, dass es um fünf noch relativ dunkel ist! Aber was soll's, da muß man halt durch.
Vorgestern war ich abends noch bei Mama. Kamen auch auf Geburtstag zu sprechen. Aber war wohl wieder schnell vergessen. Gab also auch keinen Anruf; habe es auch nicht erwartet. Aber komisch war es schon. Sonst hatte Papa immer gratuliert. Tja, dafür hab ich gestern früh ein paar Sonnenblumen zum Friedhof gebracht. War doch Hochzeitstag. Aber auch das ist bei Mama weg, einfach weg. Überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Ja, ich finde mich damit ab, kann fast schon behaupten, es akzeptiert zu haben. Ist eben so, Schluß - basta - aus.
So, werde mich jetzt mal meiner Arbeit widmen. Wünsche Euch allen ein schönen Tag und viele sonnige Gedanken.
Liebe Grüße, Ulrike
|