Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 22:07
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@glücksmama:
HAPPY BIRTHDAY auch von mir. Sorry – habs auch verpasst...:pros t:
Hast du feiern können oder gings dir nicht so gut? Hatte auch meinen Mitte August und hab leider keine soooo tollen Tag gehabt. Hoff bei dir wars besser.
Also mir war gestern Abend auch kalt. Als dann selbst 2 Decken auf dem Sofa nix brachten, hab ich mich in die Wanne gelegt. Ich hatte auch echt Halsweh gestern. Aber nach Unmengen Salbei-tee und Bonbons ist es heute zum Glück weg.
Ich hatte mir auch eine Mütze für nachts bestellt – die ich bisher noch nie benutzt hatte. Die trage ich im Moment unter den Tüchern. Ist schön warm und macht Volumen wo keins mehr ist.

@mohnblume:
Also ich komm mit taxol auch bedeutend besser klar. Ich war heute mit meiner Tochter eine Stunde im Wald spazieren. Das wäre eine Sache der Unmöglichkeit gewesen am Tag der Infusion bei EC. Morgen geh ich wieder eine halbe Stunde zum Gewichte stemmen. Freu mich schon tierisch! So ist die Chemo absolut zu ertragen...
Im übrigen hab ich mir heute auch die Zeitung die du empfohlen hast geholt. Bin schon auf Seite 77 und werden sicher noch ein paar folgen heute. Ich find sie auch super Klasse - obwohl ich schon erst hin und her überlegt hatte sie mir zu holen. Man weiß ja immer nie ob da Dinge drin stehen die man lieber nicht wissen will. Besonders das Krebstagebuch find ich bisher super.

@tari:
Hallo und herzlich Willkommen!
Nicht aufgeben! Brustkrebs ist kein Todesurteil! Sieh es als Chance nochmal neu anzufangen und den Blick wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu richten. Auszumisten, neu entdecken, schätzen lernen! Das ist das gute an der Sache...Die guten und die schlechten Tage wechseln sich ab. Versuch nicht die dunklen Stunden die Oberhand gewinnen zu lassen. Nur Mut!