Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 09:17
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels

also ich habe bei dem Sozialdienst angerufen und nach dem Status quo meines Schwerbehinderten Ausweises nachgefragt.
Tja...was soll ich sagen ...die Unterlagen sind erst am 01.08.14 an das Landesversorgungsamt rausgegangen . Es dauerte bis alles seitens der Ärzte ausgefüllt war.
Danach hab ich gleich im Landesversorgungsamt angerufen und dort nachgefragt . Meine Unterlagen sind am 06. 08.14 eingegangen und liegen in der Bearbeitung . Ach und ich solle doch ein Lichtbild einsenden,das fehle noch ... .
Man gut das ich nachgefragt habe !

Als ich gestern beim Grillen war meinte die Schwester ..." So wir machen heute wieder Kontrollaufnahmen ...um zu sehen ob noch alles mit den Markierungen
passt ...da wird nicht organisch geguckt ."
Ich daraufhin bestimmt ziemlich verdattert geguckt ,denn sie meinte anschließend "...na wie der Tumor reagiert auf die Bestrahlung "
Ich so : " Da ist kein Tumor mehr ! Ich hatte neoadjuvante Chemo und eine pcr 4 !!!"
Sie : " ... dann ob da wieder was ist ....Die Aufnahme machen wir am Ende der Bestrahlung."

Ihr könnt Euch sicher vorstellen mit welchen Gedanken ich den restlichen Tag verbracht habe.
So eine unsensible Tussi !

Wurde bei Euch nach Abschluss der Bestrahlungen ein CT gemacht?

Lg Rea