Hallo Rea!!
Die spinnt ja wirklich!! Akuter Fall von Selbstüberschätzung??? Die kann da gar nichts sehen!! Durch die Bestrahlung "verklumpt" das Gewebe an der Stelle total! Hab jetzt, 9 Wochen nach Ende der Bestrahlung, immer noch einen dicken "Klumpen" an der bestrahlten Stelle!! Lass Dich von der Schwester nicht verunsichern!!
Ein Abschluss CT wurde bei mir allerdings nicht gemacht, wurde mir gesagt, sei nicht sinnvoll und daher wurde es nicht mehr gemacht... Hab aber auch schon von anderen gelesen, bei denen es zum Standard gehörte.
Und wenn Du ganz verunsichert bist, sprich mit deinem Arzt!! Der kann Dich dann beruhigen. Hatte während der Bestrahlung auch mal eine Phase, wo ich totale Panik geschoben hatte. Meine Onkologin hat zwar blöd reagiert

war aber trotzdem irgendwie beruhigt hinterher.
So auch gleich zum Thema Gyn:
Ich hatte mich bewusst für eine Onkologische Praxis und gegen ein Brustzentrum entschieden, unter anderem aufgrund der Überlegung, da es sich um eine gynäkologisch Onkologische Praxis handelt, das ich dort die Nachsorge machen könnte. hatte mir sogar meine eigentliche Gyn so gesagt. Leider scheint meine Ärztin hier seit Ende der Chemo und OP ( von ihr selbst durchgeführt) kein Interesse an mir zu haben. Und menschlich ist sie auch eher von der knappen Sorte. Daher geh ich jetzt wieder zu meiner eigentlichen Gyn. Durch die Mammos ist ja immer noch ein 2. Blick drauf.
Mal noch ne andere Frage an die, die auch schon fertig sind: meine Gyn hat jetzt schon zum 2. mal erwähnt, ich solle eine Darmspiegelung machen. Hab da aber gar keine Lust zu! Nicht w/ der Untersuchung sondern wegen dem nicht essen und dem leckeren Getränk davor! Hab das bei meinem Mann erlebt, der hat sich soo gequält, und gequält hab ich mich genug! Habt ihr so eine Empfehlung bekommen???