mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
hallo Tina, ja stimmt, dann wären wir sozusagen Nachbarn ;-) Ich hoffe wirklich, dass das klappt, Ich hab gemerkt, ich bin echt fürchterlich Heimat verbunden, es ist nicht schlecht hier im Rheinland zu wohnen und die Leute hier sind auch echt nett. Aber trotzdem will ich zurück… mal abwarten, was draus wird.
Ja, nette Arbeitskollegen machen ne Menge aus. Wenn man sich wenigstens so wohl fühlt, kann man es aushalten, ich versteh schon, was Du meinst.
Bei meiner Mama ist es ganz seltsam, sie spricht überhaupt nicht darüber. Fast alles was mit meinem Papa zusammenhängt ist tabu. Zumindest mit mir spricht sie nicht darüber, am Anfang war das anders. Aber im Moment geht es ihr recht gut. Sie hat viel ihr Enkelkind um sich, weil meine Schwester wieder arbeitet, das macht ihr Spass weil sie wieder ne Aufgabe hat, aber es stresst sie auch.
Hat Deine Ma irgendwelche Ablenkung oder etwas, was sie gerne macht?
Mein Liebesleben…tja, also wenn es bisher kompliziert war ist es zur Zeit gar nicht vorhanden. Hab mich aber auch ziemlich versteckt in letzter Zeit, bin gar nicht weggegangen oder so. Na ja, wenn man sich nur zu Hause verkriecht kann man auch niemanden kennen lernen ;-) . Ich hoffe, dass wird sich irgendwann auch wieder ändern, aber wenn man sucht wird dat eh nix, sagt man doch so, oder? Also, abwarten und Tee trinken und vielleicht auch mal das Haus verlassen :-)
Laufen war ich vorgestern, gestern schwimmen und heute geh ich Inliner fahren…ich muss echt was tun hab ich am Wochenende festgestellt. Diese Woche ist meine Motivation noch hoch, ich hoffe das bleibt so. Läufst Du auch noch regelmäßig? Und habt ihr eure Wohnung jetzt eigentlich ganz fertig?
Viele liebe Grüsse auch an alle anderen
Alex
|