Hallo Gaby
schon das du dich mal wieder meldeSt. Irgendwie ist es beruhigend zu wissen dass es allen Einigermassen gut geht. Der eine aussetzer geniesse ihn. Ich wollte bei der pauli auch gerne 1Woche aussetzen. Nicht wegen der leukos sondern wegen der Match birne
Meine aetzte waren aber der Meinung.das die regelmäßige gabe für mich wirklich wichtig wäre..zumal ich immer leukos Traumwerte hatte.andere haette sie gerne..also wil
l ich nicht jammern.die Parestesiien sind bei mir tatsächlich zum teil noch geblieben.
Die matschbirne ist z.t.auch noch etwas da je nachdem was ich vorher gemacht habe...Körper. Anstrengung...schlechter schlaf... Stress... Das sind Dinge da reagiere ich noch z.zt. Mit den Nachwirkungen. Mein augen Arztt meinte auch das Koennte sich nicht bis zu einem 1/4 Jahr mit der sehschaerfe hinziehen.danach habe ich auch Erst den nächsten Termin vorher soll ich mir keine neue Brille holen.die blut werte sind bis auf die erys ok.
Deinem Mann Wünsche ich alles gute. Dir natürlich auch

typisch janine
was wird jetzt bei ihm gemacht ? Und wie geht es ihm. Dann hast du ja jetzt viel Stress mit ins kh fahren. Eigene chemo usw . Wuerde mich trotzdem freuen wenn du mal zwischendurch schreibst..besonders wenn du zu viel gruebelst oder traurig bist..oder gut stau bist oder quasseln willst.. Oder ein Rezept hast oder...
Passe auf dich auf
liebe gruesse aus dem schönsten Ort vom oberbergischen janine