Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 12:20
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhuuuuu ihr Süssen.....Janeti inda house !!!

Nun ist es also soweit.....der langersehnte Tag ist gekommen....trete heut um 13.50 Uhr meine 16.Sitzung an der Saftbar an....die allerletzte vorerst !!!!

Ähnlich wie bei Glückskeks wars leider auch bei mir die letzten Tage....anstatt Freude hab ich eigentlich nur Traurigkeit empfunden.....glaub ich hatte zum ersten Mal während der gesamten Chemozeit einen richtigen seelischen Tiefpunkt. Vielleicht lags daran,daß meine Batterien jetzt einfach leer sind und die Kraft aufgebraucht ist....keine Geduld und Nerven mehr.
Soviel geweint wie die letzten Tage hab ich schon lang nicht mehr....
Beim Blick in den Spiegel wirds nicht besser....das belastet einen noch mehr und kratzt gehörig am Selbstbewusstsein.

Aber egal....heut kann ich die Chemoetappe abschliessen und darüber bin ich sehr froh !!!

Da ich ja nicht angestellt bin,ist für mich Wiedereingliederung kein Thema....ich werde schon diese Woche...ab morgen um genau zu sein stundenweise in meinem Laden arbeiten,da ich meine Angestellte 8 Tage in Urlaub geschickt habe und ich in der Zeit das Geschäft nicht schliessen möchte. Ergo werd ich nun täglich 4-5 Stunden arbeiten....bin gespannt wie das klappt nach all den Monaten zuhause.

@Frühlingswiese....ich würd auch mal mit deinem Onkologen sprechen,denn Übelkeit muss heutzutage eigentlich nicht mehr sein während der Chemozeit!!! Ich hatte das eigentlich nie....nicht bei EC und auch nicht bei Pacli. Während EC hat ich aber heftige Magenkrämpfe in den ersten Tagen danach,da hat mir aber Nux Vomica aus der Apotheke geholfen,das ist homöopathisch und sehr effektiv!!! Nehm das immernoch....das schützt die Magenschleimhaut und transportiert gleichzeitig die Giftstoffe aus dem Körper.

@Gaby....hoff deinem Mann gehts den Umständen entsprechend gut !!! Dir auch alles Liebe!!!

@Glückskeks....hab dir an anderer Stelle schon gratuliert,tu es aber hier noch einmal...doppelt hält besser !!!

@ALL....seid alle lieb geherzt von mir !!!

@Oli.....sei stolz auf dich....das kannst du wirklich sein !!! Fast 3 Kilo sind super !!!

Sooooo muss mich jetzt langsam fertig machen.....habt nen tollen Tag Mädls....

Geändert von gitti2002 (14.09.2014 um 21:24 Uhr)