Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 19:47
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@Susanne: Das ist ähnlich wie bei mir. Da ist es jetzt am Freitag 6 Wochen her. Bei mir wurde ja leider auch nicht alles im Guten entfernt, wie bei dir, nur dass es eben "noch" ein CINIII war. Aber wohl fühlt man sich natürlich trotzdem nicht. Also viel ist der Ausfluss nicht, nur minimal eigentlich. Aber irgendwie wird man jetzt jeder kleinen Auffälligkeit hellhörig. Ist das bei dir auch so?
Ich hoffe, dass deine zweite Koni besser ausfällt und alles im Gesunden entfernt werden kann. Haben sie noch nichts zu einem Termin gesagt?

Also von dem HPV-Test hat sie jetzt so direkt noch nichts gesagt, aber vielleicht macht sie den ja gleich mit. Ich will auch den Thin-Prep statt dem normalen PAP Abstrich machen lassen. Das Geld ist es mir wert!

Ich hatte übrigens eine Schlingenkonisation, also mit dieser elektrischen Schlinge. Ich glaube das ist häuftig auch die erste Wahl, weil es weniger Komplikationen bzgl. der Blutungsgefahr gibt und sie wohl auch besser bzw. schneller verheilt. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.