Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 20:26
Senoravita Senoravita ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Konisation und schwanger

Hallo Ihr,

wer meine Posts verfolgt hat wusste mein Dilemma, gerade frisch schwanger und einen Pap 4a und CIN 3. Ich habe mich für eine Konisation entschieden, in der 7. SSW habe ich es machen lassen.

Meine Gesundheit ging mir vor, ich hatte volles Programm: Vollnarkose. Ausschabung des Gebärmutterhalses und Konisation mit Messer und danach Verödung.

Das ist jetzt eine Woche her, mir ist schlecht, aber das ist die Schwangerschaft.
Ansonsten rief gestern die Klinik an, alles im Gesunden entfernt. Nach der Geburt werde ich mir denke ich die Gebärmutter entfernen lassen, sollte der Pap-Wert jemals wieder schlecht sein. Weil dann die Kinderplanung abgeschlossen ist, ich möchte nie mehr auch nur im Entferntesten diese Ängste durchstehen die ich in den letzten Wochen durchgemacht habe.

Hier gibt es keine ander Mama die sowas durchgemacht hat oder? Alle die ich hier gelesen habe, warten bis nach der Geburt. Oder haben es vor Beginn der SSW gemacht. Wenn ihr wisst wer das durchhat, könnt ihr mir vielleicht die Seite schicken. Es ist schwer so viele Hundert Seiten aus einem ganzen Jahrzehnt durchzusuchen.

Danke euch und LG
Maria