Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2014, 07:16
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@frühlingswiese:
Das ist bei mir genauso. An den Beinen wächst es wie Hexe, aber seit taxol und meiner neu gewonnenen Kurzsichtigkeit seh ich die Haare nicht mal mehr. Langer dünner Flaum. Ich sehs aber im ungünstigen Licht und wenn ich drüber streiche. So ähnlich wie auf dem Kopf (und an noch ner anderen Stelle...).

@buzandi:
Ich musste eben soooo herzlich lachen. Bei mir ist das „haar“-genau dasselbe. Wenn ich mich morgens im Spiegel anschau hab ich schon manchmal drüber nachgedacht mit das Gesicht zu rasieren. Hab ganz lange Gesichtsbehaarung. Also so wie jeder normale Mensch, nur dass es jetzt mehr auffällt da auf dem Kopf nix wächst. Oder ich lass sie wachsen und kämm sie über die Glatze. Wär auch ein Plan. Mit viel taft fixieren, dass sie auch noch gut liegen wenn ich in Rom ausm Privatjet steige – fertig...

Sooo - mach mich jetzt auf zu taxol Nummer 6.
Bis nachher ihr Lieben und einen tollen Tag für euch alle bei dem trüben Wetter.
Hab übrigens gestern den halben Bügelkorb geschafft. Bettwäsche und 5 Hemden muss ich heut noch... I C H H A S S E E S A U C H