Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2014, 10:06
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben
Kruemel : ich habe laut lachen muessen mit den haare. Ich sagst ja haarverpflanzung.
Meine auf dem kopfhaben auf einmal locken. Ich hatte immer glatte haare . Also im Prinzip
...
Wer Buegeln denn heute noch Bettwäsche...in der Zeit von Biber microfaser ec.
Das wäre ja genau so als wuerde ich euch heutzutage 3 x täglich alle einen Brief schreiben...vielleicht waren dann natürlich auch weniger Schreib Fehler drin..
Ne das tue ich mir nicht an...
Meine Erkältung die ich mir eingefangen habe hält sich noch..
Janetti: herzlichen Glückwunsch zur überstanden chemo... Ueberanstrenge dich jetzt nur nicht direkt. Da hast du aber eine super angestellte..die so für dich eingesprungen ist.
Apropo Neuzeit.jetzt weiß ich auch was doowe ist.. Und ein Spam Ordner.nachdem ich meine Tochter drauf angesprochen habe hat sie nur Mama.. Gesagt.
Tja so bildet man sich während der chemo weiter... Das sollte ich mal mit meinem Chef besprechen. Fast 1 Jahr Weiterbildung am Computer sowie Kochkurs. Theoretisch mit teilweise praktischen Ausrüstung...GEHALTSERHOEHUNG... Ausserdem habe ich seit über einem halben Jahr keinen Fehler mehr gemacht und keinen genervt...Na wenn das keine

Argumente sind...

Einen hab ich noch zum Thema wachsen
oberlippe ein paar haare. Meine Tochter und ich kaufen wach..soweit war noch alles gut..Mama ich helfe dir dabei wir machen erst die rechte Seite und dann die linke
meine Tochter schneidet zu klebt an und sagt jetzt ziehe ich
schmerz...ich will nicht mehr..
Dummerweise gab ja noch die rechte Seite..mit tränen in den Augen Na gut jetzt muessen wir ja auch noch die machen ..geht ja nicht anders. Nach dem ursschrei beim zweiten mal
sagte meine Tochter Mama da sind noch welche stehen geblieben ...sollen wir nochmal
kurz danach eine Sendung im fernseh..was man nicht alles für den Partner macht...
Ein Mann mit einer matte auf der Brust...erst die rechte Seite dann die linke

bis spaeter

Geändert von gitti2002 (12.02.2015 um 13:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt