Hallo Mädls – bin wieder daheim. Heute ist mir ganz schön schwummerig zumute und irgendwie war die Erholung von der letzten taxol nicht so toll. Die anderen liefen besser. Hab nen unheimlichen Druck auf der Brust und der Kreislauf kämpft.

Na mal sehn wie es so weitergeht.
In dem Sinne auch liebe Grüße nochmal an peppermint für heute nachmittag.
HALBZEIT
@wendemuth:
Ich mag die Biber Bettwäsche nicht. Meine Bettwäsche muss von alleine steif in der Ecke stehen können – so mag ich das am liebsten. Bei mir gibt’s auch keinen Weichspüler. Die muss knochenhart und unflauschig sein. Ich kenn das noch so von meiner Oma und ich hab das immer geliebt als kind. Darum bügel ich...
Ist im übrigen bei Handtüchern bei mir nicht anders. Die bügel ich zwar nicht, aber die müsse so hart sein, dass ich sie kaum falten kann... dann find ichs richtig! Hab ich nach dem duschen gleich einen Massage-effekt. Nix ist schlimmer als weiche Handtücher.
Sollte das mit dem wachsen der Wink mit dem Zaunspfahl für meine Gesichtsbehaarung sein? Nie im Leben. Bei mir kommt noch nicht mal ein Epilierer zum Einsatz. Da rasiere ich lieber alle 3 Tage wenns sein muss. Aber ohne Schmerzen.

@eyjay:
Gegen das schwitzen hab ich leider auch keinen Tipp. Plagt mich neuerdings auch. Ich will auch nachts das Fenster nicht so weit aufreißen weil ich denke ich erkälte mich dann schnell. Aber es hält sich im erträglichen Mass. 2-3 Wellen pro Nacht sind durchaus zu verkraften. Also ist der Leidensdruck bei mir nicht ganz so groß dass ich mir Gedanken um Abhilfe mache.
@bratapfel:
Hab die doku nicht gesehen, aber die findest du sicher bei ZDF in der mediathek. Da schau ich mir dann auch meißt die Dinge an, die ich verpasst hab.
Alle guten Wünsche von mir für deinen Kreislauf...