Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2014, 15:32
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ha... Frühlingswiese... sowas ähnliches kenn ich. Nur noch aus der Zeit vor Chemo.

Wir waren zu Besuch bei meiner Schwägerin. Sie wohnen in einem Haus aufm Dorf zur Miete und haben ab und an mal Mäuse im Haus. Nun hat ihr Freund immer Mausefallen überall aufgestellt. Sie hat 2 Kinder und meine Tochter (damals 9) und ihr Sohn (etwa 7): "Och - die armen Mäuse. Die tun uns sooooo leid". Dann haben sie heimlich ausm Kühlschrank Wurst und Käse geklaut und überall im Haus in den Ecken versteckt, damit die ARMEN Mäuse was zu essen haben. naja - als wir abgereist waren, waren natürlich die Leckereien für die Nager immer noch überall - aber nach paar Wochen dann nicht mehr taufrisch. Das dumme war auch dass nur die Kinder davon wussten und die Erwachsenen nicht eingeweiht hatten. Also roch es dann auch dementsprechend und keiner wusste warum - bis sie dann täglich in irgendwelchen Ecken Käse und Wurst gefunden hat, die auch schon Fell hatten.... jaaaaa, die lieben Kinderlein