Guten Morgen alle!
Boah, bin ich momentan schlapp, lustlos und grantig - wääääh. Wenn ich schon vor dem Aufstehen genervt bin vom Tag, sollte man einfach durchschlafen und am nächsten Tag wieder aufstehen.
@Frühlingswiese - ich hab am Boden gelegen vor Lachen... erinnert mich daran, dass ich mal bei einer Freundin zu Besuch kam, die mir schweißgebadet am Ende ihrer Kräfte die Tür öffnete, und das begründete, ALLES geputzt zu haben für meinen Besuch. Als ich ihr versicherte, dass das doch echt so nicht nötig gewesen wäre, erzählte sie mir, dass ihr Stubentiger

einen halbtoten Vogel reingeschleppt hatte, der in vier Zimmern Federn und Blutspuren verteilt hatte.
Manchmal bin ich doch recht froh, keine Katze zu haben...
@minori - der Kaffeedurst ist zum Glück mit PAULI wieder bei mir eingezogen.

Das hat mir bei EC soooo gefehlt, aber das hätte der Magen nicht mitgemacht.
@Glücksmama - ich hatte bei EC ständig Probleme mit dem Magen und hab auch nicht alles Essen vertragen, aber Magenkrämpfe waren das eigentl doch eher nicht. Nicht dass Deine Zwerge einen Virus mitgebracht haben? Wenn es nicht besser wird, solltest Du doch die Ärzte fragen.
@janeti - wow, das ist Programm! Ich wünsch Dir viel Kraft für die Woche und hoffe, Du schaffst das alles, ohne dass es Dich schafft

... Aber diese Normalität tut vielleicht der Seele auch echt gut?