Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 15:57
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe alle,

und Krümel-Carmen, bist du nass geworden? Oder (wie Bratapfel sagen würde) hält die Frisur?

@Oli: RS = Wiedereingliederung? Wenn dem so ist, alles Gute dir und natürlich auch ein wenig Spaß auf der Arbeit...

@Sonnenblume, wieviele Bestrahlungen bekommst du? (Hast du vielleicht schon mal geschrieben, aber mein Chemohirn lässt nix Gutes zu)

@Glücksmama: Was sagt die Chemoambulanz? Meine Nase läuft auch ständig und zwischen dritter und vierter EriC hatte ich fürchterlichen Husten - und natürlich ein Kopfkino vom Feinsten. Mein Onko hatte ein Einsehen mit mir und schickte mich zum Röntgen und ins CT, zum Glück alles ob...

@Kerstin: Mach dir wegen der Arbeit keinen Stress. Klar gibt's Frauen (hallo Bernstein ), die während der Therapie arbeiten, aber das ist wie mit den Nebenwirkungen: Alles kann, nichts muss! Was den Wechsel deiner Arbeitsstätte angeht, sprich doch mal ganz unverbindlich den Schwerbehindertenvertreter an. Zwar bin ich nicht im öffentlichen Dienst tätig, sondern nur in einem großen Betrieb, aber die Dame vom Wiedereingliederungsmanagement sagte zur mir, dass ich ihr bitte rechtzeitig Bescheid geben soll, wenn ich glaube, nicht an meinen ursprünglichen Arbeitsplatz zurückkehren zu können.

Die letzten Tage gings mir bescheiden: schlapp, müde und dem ganzen so überdrüßig...ich wollte nicht mehr. Dann ist gestern meine Tante gestorben, als mein Cousin anrief (ich wusste, dass sie auf Intensiv liegt und es ihr nicht gut geht) hat mich das dann nochmal richtig runtergezogen.

Allen einen schönen Tag und keine Macht den Nebenwirkungen!