Guten morgen
Hallo shorty... Du bist wohlein langschläfer, dass du dich noch nicht gemeldet hast... Oder shorty hat schon fruehsport betrieben... kruemel. na nicht was du so an Fruehsport anstellst.Ich meine eher augen auf..joggen zur Dusche...warmduscher? Aufgabenverteilung an Kaffeemaschine Toaster und Eierkocher. Spurt in die Küche. Verbrauchte Energiereserven auffüllen.Kaosbeseitigung...Man was ein stress und das an einem Sonntag Morgen. Na ja jedenfalls schoen das du jetzt mitschreibst. Das mit der Angst versteht hier jeder. Ich habe bestimmt 1/2 Jahr gebraucht, bevor ich wieder einen einigermassen klaren Gefdanken fassen konnte. wobei klar auch heute noch relativ ist...wie hier jeder weis. Aber egal wieviel du jetzt darueber nachdenkst..An deinem bisherigen Leben zweifelst...haette ich doch...du weinst
abwaegst...es aendert die jetzige Situation leider nicht.Also nutze deine Energie fuer... Essensplanung fuer die chemo Zeit..unternehmungen mit Hund Mann Kind Meerschwein. Erzaehle hier was ueber diene Hobbys.Suche schon mal ein paar nette Gerichte raus.. ja ich bin der Fress Sack

Im Internet gibt es nette Muetzen.. Suche dir da mal ein paar stylische raus
Also..Es gibt viel zu tun... Fang am besten mit den Rezepten an. Danach eine Beschreibung deiner Hobbys.. Verheiratet..oder immer schnell ngenug weggelaufen. Gehst du mit a. einem Hund b. deinem Mann oder c. mit deinem Meerschwein gassi ? . Stricks du ?
So : Jetzt zu den anderen. Habe mir gestern Kruemel vorgestellt..Wie sie mit engem Rock.. Pumps. Wehendem Tuch nachdem sie einmal im Z3 sass nicht mehr rausgekommen ist..Ach es gibt kaum was besseres als ueber andere zu laesstern..
Wie lange ist allgaeu eigentlich schon weg.. Kommt sie nicht am Montag wieder ?Ich war gesten 2,5 km walken.So langsam faellt es mir leichter.
Wie war gestern eigentlich euer grillen. Und was kocht ihr heute.
So bis spaeter
Kuckt mal der smily und ich haben etwas gemeinsam.. Nein ich meine nicht die schmale Taille. und auch nicht die sportlichkeit...
Der hat wieder ei paar Haare