Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 13:14
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr alle,
bei uns war gestern Hausfest. Hab immer mal wieder mit im Garten gesessen und bin erst halb 2 ins Bett. War so schön mal wieder.... Trotz der nervigen "Rücken"schmerzen.
Ich denke dass alle so lange schon nicht mehr Schreiber vielleicht auch in ein anderes Forum abgewandert sein können. Gibt ja einige davon im Netz. Manche schreiben eben auch einfach jeden Tag mehrmals und andere nur selten.

@schnecke14:
Meinen Arzt hab ich noch nicht dazu befragt, mich mittlerweile aber dazu belesen dass die Lunge selbst nicht weh tun kann. Beruhigt mich zumindest etwas. Der Schmerz kommt nur eben aus dieser Ecke und ich kann mir das nicht erklären. Nur beim sitzen und liegen tuts weh. Seeeeehr anstrengend und nervig.

@wendemuth:
Aber du wirst lachen. Die Sitze von dem Auto sind so tief dass ich mich festhalten musste um so galant wie nur möglich Platz zu nehmen und ni da rein zu plumsen wie en nasser Sack. Nix für alte Leute... Aber es war obercool und hat echt Spaß gemacht - och ohne Minirock und hohe Hacken...
Also bei Power walken unterhälst du dich nicht mehr unterwegs, was du beim spazieren gehen noch kannst. Du musst so flott unterwegs sein dass du auch echt schwitzt und es anstrengend ist.

@monaLisa:
Na da bin ich ja froh dass ich nicht alleine damit bin. Manchmal stell ich mich schon freiwillig hin oder dreh mich abends von A nach B weil es so weh tut. Manchmal ist es nur 2-3 Tage aber jetzt nervt es schon ne Woche. Verspannungen? Wie soll man die denn bekämpfen. Kann mich ja nicht innerlich massieren....

@kerstin40:
Naja, der Schmerz kommt eher von innen. Also mit tut nicht direkt der Rücken weh sondern es ist tatsächlich so als würde ein inneres Organ schmerzen. Wie gesagt – die Lunge kannst nicht sein. Wenn ich stehe tuts auch nicht weh. Nur beim sitzen und liegen. Aber die Massage am Türrahmen kann ich mir trotzdem gut vorstellen. Wie ein Pferd am Baum, oder?