Einen schönen Nachmittag euch allen,
hallo Shorty und herzlich willkommen, mir haben die Mädels schon sehr geholfen mit Tipps und Tricks und Motivation.
@krümel, ich glaube Frühlingswiese hat recht, die Schmerzen könnten von der Leuko Spritze kommen. Als ich mir die Spritze unter Pauli setzen musste, taten mir alle Knochen weh, jetzt unter EriC ist es eher mit Schwierigkeiten beim Atmen verbunden. Stelle mir aber gerade kerstin40 beim schuffeln am Türrahmen vor, paßt so gut zu meinem Kopfkino von Frühlingswiese beim herumtoben mit Lufterfrischer ums Bett
@Frühlingswiese, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, stelle ich fest Du hast so recht. Momentan geht mir meine Einzelhaft voll auf den Keks, möchte gerne wieder etwas mit meinen Mädels machen. Fühle mich manchmal etwas allein. Die Kinder sind in der Schule, mein Mann und meine Freundinnen sind arbeiten nur ich hocke hier rum und traue mich vor lauter Ansteckungsgefahr nicht mal einzukaufen, ganz schön bescheuert, das werde ich nächste Woche etwas besser machen.
@all, kennt ihr das auch, das ihr euch völlig mit Eurem Körper zerstritten habt. Also ich meine ich mache ja schon langsam und immer nur in kleinen Etappen und trotzdem macht mein Körper was er will. Heute habe ich vormittags Schuhe geputzt, ist ja nun echt nicht anstrengend, danach habe ich eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Nach dem Mittagessen kochen, für Wendemuth es gab Nudeln mit Tomatensoße, musste ich mich schon wieder hinlegen. Bin gerade von mir selber genervt. Aber Schluß damit, koche mir jetzt einen schönen Tee, Kaffee schmeckt immer noch nicht und genieße das schöne Wetter auf der Terrasse.
Liebe Grüße
Sandra