@frühlingswiese:
Nein – diese Spritzen bekomme ich nicht.
Hab mich auch nie von Veranstaltungen fern gehalten. Zum einkaufen gehe ich fast täglich. Wir hatten bei uns auch Stadtfest und meine Werte waren echt mies. Auf nachfragen beim doc ob ich denn trotzdem hingehen dürfte wenn ich mich gut fühle, meinte der das ist OK wenn ich verspreche am Stand Leber zu essen und ein Glas Traubensaft zu trinken. Ich halt mich von nix und niemandem fern und wenn es mir gut geht tu ich alles was ich sonst auch tun würde.
@bratapfel:
Seine persönlichen körperlichen Grenzen muss man ganz neu kennenlernen. Dinge die vorher gingen gehen plötzlich nur noch in kleinen Portionen oder gar nicht mehr. Aber selbst das ist zum Glück von einem Tag auf den anderen anders.Wenn die Tage zwischendurch an denen es echt gut geht nicht wären, wär ich sicher schon viel öfter Amok gelaufen. Wenn ich mich übernehme und an meine Grenzen stoße, krieg ich auch meißt gleich den mentalen Zusammenbruch dazu. Heulendes Elend weil nix geht.
@oli:
Super Beschreibung. Werd mich nachher auch mal pendelnd an den Türrahmen stellen. Hoffe mein Freund lässt mich ni abholen...