AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Ahhhh, heute war ein richtig schöner Tag: waren bei Freunden brunchen (LECKER! Himbeer-Mascarpone-Dessert zum Beispiel) und dann ein Ausflug in die Weinberge.
Wundere mich ein wenig, dass 40 min bergauf traben bei richtig warmer Sonne mir praktisch nicht mehr ausgemacht hat als vor Chemo. Das war schön!
Ich stell mir grad grinsend vor wie Carmen, Kerstin und Oli sich wie der gute alte Charmin' Bär (kennt Ihr die Werbung noch?) am Türrahmen schubbern. Habe auch derzeit bei Taxol immer wieder dolle Rückenschmerzen und brauch dann immer mal für einen Abend eine Wärmeflasche. Hatte schon überlegt, ob das am zu vielen Sitzen liegt, aber es ist immer am selben Tag nach Chemo und geht auch wieder weg.
Manchmal frage ich mich schon, was die Chemo da so alles noch kaputt macht, außer dem was sie soll. Und dann denk ich mir, wenn ich mich in 20 Jahren mit Spätfolgen beschäftige, möchte ich dankbar sein, dass ich da bin, um die zu erleben.
@Bratapfel - bekommst Du EC? Mir ging's unter EC so: alles nur auf Supersparflamme, kam mir vor wie 80 Jahre alt. Jetzt unter Taxol/Pacli ist es viel besser...
|