Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 07:22
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,

@mohnblume, ja ich bekomme gerade EC, habe mit Taxol angefangen und da ging es mir bis auf 4 Tage nach der Saftgabe ziemlich gut, habe dann auf EC umgeschwenkt und ich gebe zu, mit den NW zu Leben ist nicht einfach. Hat mich auch ein bisschen überrascht weil es mir unter Taxol so gut ging. Habe einfach gedacht, bäh NW nicht mit mir.
Aber ihr habt mir alle Mut gemacht und die nächsten beiden Male schaffe ich dann auch noch.

@janeti, das mit dem Wasser ist ja Sch..., hoffe das sich das mit Tabletten beheben lässt. Was ist ein Hormonbuckel, habe ich noch nie gehört?

@Bernstein, bei mir wurden die Sentinels gemeinsam in der eigentlichen OP entfernt, aber eigentlich fand ich nur das Einmassieren des zuvor gespritzten radioaktiven Zeugs unangenehm. Aber was sag ich euch, im letzten halben Jahr haben so viele Leute meine Brust betatscht, das kann ich schon gar nicht mehr zählen

So heute werde ich mich um meine Bügelwäsche kümmern, etappenweise natürlich und werde mal zum Bankautomaten und Fleischer fahren müssen.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die letzten Sonnenstrahlen
Sandra