Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 10:24
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@mohnblume:
Das kuriose an Kindern ist, dass sie die Veränderung gar nicht wirklich aufnehmen. Wir haben im Haus auch kleine Kinder und unsere Nachbarn auch. Da wir oft zusammen im Garten sitzen und ich auch oben ohne, hat noch nie eins nachgefragt warum - wieso - weshalb. Das war irgendwie selbstverständlich. Anfangs hab ich immer die Mütze aufbehalten weil ich keinen "schocken" wollte, aber es war dann sooo warm unter meiner Haube dass alle mit mir geschimpft haben dass ich sie nicht absetze.
Können wir nicht einen Lieferdienst engagieren? Du kochst für alle mit und lässt dann an uns ausliefern... Klingt alles soooo lecker. Ich glaub bei mir gibts heut Kürbissuppe...

Soooo... jetzt gehts ab zum Sport. Danach muss ich noch Kuchen backen. Hab die Nachbarn heut zu Kaffee und Kuchen in den Garten geladen. Das Wetter nochmal ausnutzen bevor es wieder mies wird. Wochenende hab ich sturmfrei !!! Kind ist beim Papa und mein Freund mit anderen zum wandern. Ich liebe meine Familie aber freu mich wie Bolle auf die 2 FREIEN Tage!!! Cooooool...