Hallo ihr Lieben...,
ich weiss....

Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde!!!
Wir waren wirklich im Dauerstress & ich hatte ne Menge zu tun!
Mittlerweile weiss ich schon gar nicht mehr mit welchen Infos ich Euch überschütten soll
Dann erzähle ich Euch ein wenig von mir:
Ich heisse Sarah, bin 30 Jahre alt & habe seit 8 Jahren für mich den wundervollsten Mann an meiner Seite! Wir haben eine 6-jährige Tochter, die in 2 Wochen in die Schule kommt ( auch eine der Vorbereitungen gerade für mich)... Und jaaaaa ihr habt recht - ich gehe 2-3 x am Tag Gassi

allerdings nicht mit einem Meerschweinchen oder einer Schildkröte - sondern mit unserer American Shepherd Hündin!
Mal kurz zum "Fress-Sack".... Du möchtest Rezepte? Was bestimmtes??? Ich glaube damit kann ich dienen

Das ist nämlich eines meiner Hobbies! Ich koche leidenschaftlich gerne

Ausserdem verbringen wir viel Zeit in der Natur & Reisen gerne!
Stricken kann ich zwar - mach ich aber nicht gerne

Malen liegt mir da schon eher...
Ich habe also Abwechslung um mich abzulenken!
Für mich steht fest... ich habe zwar Angst aber lasse mich nicht hängen! Schon alleine für meine kleine Maus nicht!
Ich habe jetzt die Voruntersuchungen hinter mir! Ultraschall, Stanz-Biopsie, Mammo & MRT...
Heute habe ich eine nicht so tolle Nachricht erhalten... Das MRT ergibt einen größeren Herd ... ich muss nochmals zur Stanze... wenn da was invasives dabei ist, kann nicht brusterhaltend operiert werden! Drückt mir hierfür bitte die Daumen, dass es nicht so ist!
Soooo jetzt hab ich aber bisschen was geschrieben.... Drück Euch lieb & wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Lgeees Sarah