Guten morgen,
@Janeti
Also meine Augen haben sich wieder erholt, waren auch schlechter geworden während der Chemo, aber jetzt war ich nochmal Testen, alles wie zuvor! Die nette Optikerin meinte das wäre bei vielen so, das sich das wieder erholt. Der Körper hätte ja während der Chemo mit sovielen Dingen zu kämpfen, auch noch während der Bestrahlung! Und dann würde er bei den Augen einsparen! Dann hätte man das Gefühl schlechter zu sehen, was in der Zeit auch so wäre. Also es besteht noch hHoffnung, das es nach der Therapie wieder besser wird, wenn Wasser, Pilz, Ausschlag, Fettleber usw. wieder weg/besser sind!
Das heißt natürlich nicht, das du in der Zeit blind laufen musst!
Gestern war ich bei der Lymphdrainage, die Dame war nicht ganz so sachte wie die in der Reha, vielleicht bringt es ja was. 35 Euro darf ich zu zahlen und die Dame sagte es stünden mir ja unendlich Lymphdrainage zu, solle doch schauen gegen Ende, das es nahtlos weiter geht! Klar nahtlos alle 5 Wochen 35 Euro, nach 8 mon. Krankengeld und jetzt noch 2 mon. Übergangsgeld! Aber bestimmt nicht, wenn es nichts bringt!
Heute Nachmittag werd ich mal in der Nachbarstadt ins Hallenbad fahren, das ist recht neu, mit Salzwasser, mag das zwar nicht so, aber versuche halt es nicht zu trinken!

Aber die bieten laut Internet um 16.00 Uhr Aqua Jogging an, und da steht nichts von Kurs oder Anmeldung, nur das man 3€ dafür mitbringen muss was vor Ort gezahlt wird.
Solang ich noch Einglieder würde ich das Zeitlich schaffen und anschl. halt alle Zwei Wochen bei Frühdienst. Mal schauen, wenn es nicht so über füllt ist, sonst schwimm ich halt.
Nun muss ich los, die Arbeit ruft, mal schauen was ich mit den Kids mal so machen kann, mal Bücher wälzen, gerade für die ganz kleinen und die Großen, sonst laufen die nur so mit und machen mist!
LG Oli