Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 09:51
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Kruemel12

Jaaa, schon, aber gib das mal in den Gewichtsverlauf bei WW ein!! DER weiss ja nicht, das es sich um eine neue Waage handelt!! Da heisst es nur:Sie haben 2 kilo seit letzter Eingabe zugenommen!!! Und das will man nicht lesen!!! Vor allem nicht, nachdem ich Anfang 2013 22 kg abgenommen hatte! Ich hatte Sommer 2013 das erste mal seit 13 Jahren wieder einen Bikini an!! Und nun hab ich mich dank alter Fressmuster (bin Frustesser und Schoko-Junkie) und zu wenig Bewegeung wieder an die Grenze der Kegelrobbe manövriert und wenn man dann spontan eine 0 überschreitet ist das seeeehr frustrierend! aber wie gesagt, ich versuch es zu ignorieren, mein Gewicht im Moment wenigstens zu halten und nicht weiter aufzubauen (okay, dann jetzt halt mit 2 kilo mehr, aber die hab ja nicht ich zu verantworten) und wenn ich dann meine die Kraft zu haben - also nächstes Jahr wahrscheinlich - wieder in das Programm einsteigen.

So, heut muss ich erst später zur Arbeit, haben heut eine Abteilungsfeier und da wollt ich nciht erst nach 3h nach Hause fahren und dann wieder hin. So schaff ich wenigstens ein wenig im Haushalt. Heut abend fall ich dann sicherlich total erledigt ins Bett, aber das ist dann egal..

Wünsch Euch allen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen!!!

Ach ja, ich habe mir in der Mitte der Chemos eine schöne Gleitsichtbrille zulegen dürfen. Meine Arme reichten einfach nicht mehr aus und Teleskoparme zum Fernhalten wurden noch nicht erfunden
Und leider haben sich meine Augen auch noch nicht wieder erholt... denke werden sie auch nciht mehr, wäre sicherleich so oder so fällig geworden, nur wahrscheinlich nicht jetzt schon...

So nu aber, sonst krieg ich meine Wäsche nicht mehr aufgehangen