Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 16:18
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@eisblume99 - ich hab vorher immer normal gefrühstückt und mir dann noch was mitgenommen zur Chemo. Nimm aber am besten nix, was Du nachher unbedingt auch nochmal essen möchtest. Hatte bei den ersten Chemos ein bißchen Nudelsalat dabei und das geht gar nicht mehr. Bei mir sind jetzt Müsliriegel und Müslijoghurts einer Sorte, auf die ich eh nicht so viel Wert lege, die Wahl und das geht sehr gut.
Für das Taxol empfehle ich Dir auch Bonbons (ich hab Sahnebonbons), ich find das macht einen sagenhaft schlechten Geschmack im Mund, den man damit übertüncht kriegt.
Ich drück Dir alle Daumen für Dienstag, meld Dich dann mal. Aber geh ohne Angst hin: wir haben das hier alle geschafft und Du auch!!!

@Shorty - das geht unter Kontrollzentrum, Einstellungen und Benutzerbild ändern... ich bin gespannt Gefüllte Pfannkuchen? Lecker, ich komm vorbei!

Ich bekomme morgen Besuch und die ist grad aus Indien wiedergekommen und kocht indisch für mich: mit Kichererbsen und Tomaten - sehr lecker, ich freu mich drauf!

Muß jetzt mal zum Briefkasten. Hab meinen Schreibtisch mal grob entrümpelt und muß ein paar Unterlagen wegbringen. Da ist aber auch immer ein total blöder Papierkrieg mit dem Kranksein, aber echt.