Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 08:06
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Hallo, wie geht es dir.
Wenn ich könnte würde ich meinen Tread in carlchen n kummerkasten Umbenennung.
Gestern war ich morgens andem Punkt, wo schwach Hause wollte.
Erst fruehsport , pause,
Vortrag , keine Lust trotzdem hin. Das Thema war Angst.
Ja ich war hier richtig, ich gehöre zudem mit den verlustaengsten borderline
Dann progressive muskelentspannun,die mag ich nicht.danach war gruppentherapie. Wer sass neben mir Uwe, der Mann der Michael derfassunggebrachthat.
Ich habe mich als Thema gemeldet und wisst ihr was ich Therapien die anderen . Es haben sich alle die mit im Werkraum waren sowohl gefühlt und ich habe Uwe und noch einen beeindruckt, weil ich aufgestanden bin und raus. Nur mein Anhang war etwas verstoerend . Aber nun wissen alle warum. Was mir wünschte war Verständnis und Respekt untereinander . . Pub geschafft, endlich angekommen.
Abends der handyempfang ist schlecht aber ich wollte ja mit den Mädels telefonieren. Blind, meine schwaegerin . Vor 2 Tagen kam ein wie geht es und heute sie hatte Post von der Rechtsanwalt, es geht immer noch um BeerdigungKosten, die wir mit uebernehmensollen. Mir ging es wieder schlecht. Ich habe meiner schwangeren geschrieben ich bin hier um mein Leben in Griff bekommen. Ein reich nicht auf, damals Antwort.
Ich war 1 Stunde bei der pflege und habe dort geredet. Nun bin ich müde, so müde.

Geändert von carlchen (12.09.2014 um 21:32 Uhr) Grund: tippfehler