Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nun nach ein paar Tagen Auszeit zurück!
Mir geht's besser und es lag nicht am Forum das es mir so miesging. Nein es lag an mir selbst.
Ich habe intensive Gespräche mit meinem Papa und mit meinem Mann geführt. Dies viel mir ja die letzten Wochen sehr schwer, aber ich habe mir jetzt eingestanden das ich meine Gefühle und meine Gedanken verdrängt habe. Ich habe meiner Familie und mir selbst was vorgemacht und das es dann wie letzten Sonntag wie eine Bombe eingeschlagen ist, war nur eine Frage der Zeit.
Ab nun werde ich ehrlich zu mir selbst und zu meiner Familie sein und sagen wenn es mir wider schlecht geht oder ich einfach nur mal reden möchte!
Mein Mann hat gestern was schönes gesagt. Die Mama ist nicht im Himmel sondern im Paradies!
Vorgestern war ich bei ihr und habe ihr versprochen das ich mein Leben wider in den Griff bekomme und habe ihr von den letzten Wochen erzählt, das habe ich zum ersten mal gemacht und es tat gut!
Am 22.9 mache ich mit Papa das Grab schön, Mama bekommt ihre kleine Steinplatte und ich habe dann endlich einen richtigen Bezug zum Grab!
Ich schaffe das weil ich es will!!!
Lg mausi