Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12583  
Alt 12.09.2014, 11:14
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen - dachte ich mir, dass Ihr alle meinen Wartezimmer-Gau versteht... Vor 3 Jahren hätte mir das nicht mal so viel ausgemacht, aber so frisch verheiratet - wir hatten einfach andere Pläne.
Aber vielleicht, wenn in ein paar Jahren "Ruhe" ist, können wir an Pflege- oder Adoptivkinder denken: wir wären beide der Typ dafür, das fände ich echt schön.
@MonaLisa - na also, da hat sich das doch auch gelohnt, super! Wie schön, dass die Baustelle hinter Dir liegt!!!

@Kerstin40 - boah, ist das toll, freu mich ganz doll für Dich! Und keine Angst vor der OP, ich fand das wirklich alles sehr gut auszuhalten, die Tage im Krankenhaus waren sehr schnell rum. Würd mich lieber noch 4 x operieren lassen als Chemos...

@EyJay - oh Mann, ich krieg da immer zuviel, dass in den Krankenhäusern völlig gedankenlos irgendwie in die Zimmer sortiert wird. An die Psyche denkt keiner. Kann Dich gut verstehen!
Wie geht es Dir mit der Chemo?

@Oli76: Wow, das ist echt ein Programm, was Du da gerade machst, find ich echt toll!


@Buzandi - die Kontoebbe kenn ich, ich mußte die Woche auch mal die Krankenkasse kitzeln... erst der Gyn in Urlaub mit dem Auszahlschein und dann bummelt die Kasse.

Heute ist bei mir indischer Tag. Eine Freundin kommt vorbei und wir kochen ein Chana Masala.

Und sie will sich mal mit Henna an mir versuchen. Wenn die Fussel auf meinem Kopf nicht schon zu lang sind, darf sie auf dem Kopf malen. Ansonsten werden es die Hände.
Mit Zitat antworten