Ich habe bereits zweimal versucht zu antworten und zweimal bin ich abgestürzt.
Daher habe ich beschlossen trotz nassen und kalten und windigen Wetter mal ein bisschen frische Luft zu schnappen und habe mir im Geiste ein kleines Körbchen vorgestellt in dem ich Leukos sammle

.
@mohnblume, wie meine Vorredner schon schrieben, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Das allerwichtigste ist das Du gesund wirst, das Du dem Sch... Krebs den Mittelfinger zeigst und ihn zum Teufel jagst. Nur das zählt im Moment

alles andere kommt mit der Zeit, darüber kannst Du dir Gedanken machen wenn es soweit ist. Fühl dich trotzdem ganz lieb von mir gedrückt und lass Dich heute Abend von Deinem Mann in die Arme nehmen.
@Oli, vor meiner Diagnose war ich regelmäßig einmal die Woche im Verein beim Aquajogging, nee an alle Mitleser mit Rentnersport hat das garantiert nichts zu tun wenn Du die 50Meter Bahn 15-20 mal rauf und runter sprintest. Ich hoffe das ich nach meiner Reha auch so fit bin wie Du und wieder einsteigen kann.
@kerstin, herzlichen Glückwunsch, geschafft , den Rest kriegst Du auch noch hin.
@eyjay, ich glaube das Personal in den Krankenhäusern macht sich gar keine Gedanken was sie uns Patienten damit eigentlich antun. Habe da auch so ganz eigene Erfahrungen machen dürfen.
@Mona Lisa, ich habe auf der Internetseite der besagten Firma gestöbert und tatsächlich etwas richtig schickes gefunden , ganz doll freu, das werde ich mir in den nächsten Tagen über mein Sanitätshaus bestellen.
Liebe Grüße
Sandra