AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten abend,
@Krümel
Das hast du falsch verstanden. Meine Chefin wird donnerstags mit zum Aquajogging gehen. Mal davon abgesehen, das sie vor 4 und 5 Jahren selber mit TN G3 betroffen war und Sport machen sollte, wird sie es auch tun wenn sie es sagt!
Ärgern tue ich mich über meine Frau, die sagt sie macht mit und tut es dann nicht!
War eben beim Bokwa, das ist meins, macht auch Spaß, obwohl die Stunde echt lang ist, weil super anstrengend!
Mützen hab ich im Netz bestellt, gerade die warmen für den Winter. Hab Beanies getragen und für kleines Geld bei Amaxxx bestellt.
Hab mir zwei Teure Mützen, eine ganz dünne für den Sommer und eine fürs Bett, extra für Chemopatienten und.........????
Hab sie nie getragen! Wenn die Mützen zu warm waren hab ich schlauchtücher getragen, das war mir am bequemsten und die sind sehr preiswert, bekommt man schon für 1-2 Euro, so kann man mit Farben spielen und zu der Kleidung variieren, oder eins noch wie ein Haar Band in einer anderen Farbe um den Rand, sieht gut aus und hält dann noch besser!
Auch gut beim Sport!
So ich geh jetzt ins Bett!
LG Oli
|