Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 08:50
Arosagirl Arosagirl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen.
Nach etlichen Terminen und einer Reise nach Freiburg habe ich mich jetzt gegen die Entnahme des Lungenflügels entschieden und ab Montag startet für mich nun die Chemo. Diesmal carboplatin mit Gemcitabine. Falls jemand von euch Erfahrung damit hat bin ich für Informationen sehr dankbar. Ich hoffe dass ich damit die vielen Lungenmetastasen nochmal in den Griff bekomme. Ob das die beste Entscheidung ist werden wir nie rausbekommen, unter dem Gesichtspunkt der Lebensqualität aber bestimmt. Ich hoffe das Zeug wirkt.

Liebe Maillot: was ich von dir lese macht mich wirklich sehr traurig und ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll. Ich finde es phänomenal dass du noch die Kraft zum Scheiben hast. Mir tut das unendlich leid in was für einer Situation Du bist und was du gerade durchmachst. Wer weiss wofür es gut ist was Wir so durchmachen müssen. Vielleicht erwartet uns dafür am Ende etwas ganz Besonderes.....ich wünsche dir sooo sehr dass du nochmal eine Zeit ohne Schmerzen hast in denen die Dinger einfach mal Pause machen und dich in Ruhe lassen.
Dasselbe wünsche natürlich ich auch allen anderen hier.

Liebe Nora: wie geht es dir zur Zeit? Weißt du schon ob deine "Kinder Chemo" Wirkung zeigt?

Liebe grüße an alle hier,
Petra