Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 11:34
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Shorty - Dein Profil-Foto mit Deiner Kleinen ist ja soooo süß

@Oli - ich muß meine Runden irgendwie auch fast immer alleine drehen, mein Mann hängt derweil auf der Couch. Das find ich manchmal auch frustrierend, aber nutzt ja nix. Es müßte allerdings einen Hundeverleih geben, dann hätte ich wenigstens Gesellschaft. Wäre aber unfair, sich einen Hund anzuschaffen, der dann 10 Stunden alleine hier daheim rumhängt, wenn ich wieder arbeiten gehe.

@glücklichsein - der rote-Mützen-Wink-Smiley hat mir grad gewaltig gute Laune gemacht! Es ist schön von Euch allen zu lesen, wie ihr die Schritte zurück ins Arbeitsleben macht - ich kann es kaum abwarten!

Das Wetter ist hier zwar feucht und grau aber warm - um die 19°C. Und ich bin gestern bei meiner Abendrunde (war schon dunkel) ohne Mütze draußen gewesen und habe es genossen, seit Monaten mal wieder Wind am Kopf zu spüren.
Ich hoff echt, die Haare, die grad unter Taxol wachsen, gehen nicht irgendwann wieder aus. Ich häng an jedem einzelnen

Heute gibt es bei uns ganz unkompliziertes Fresschen: ein bißchen selbst mariniertes Putenfleisch in Streifen (ich mach immer ein bißchen Koriander dazu, gibt einen pfiffigen Geschmack und ich hab in Öl eingelegten Koriander im Kühlschrank), Tomaten, Eisbergsalat, Schmand - und das alles lecker in Wrap-Taschen.