Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 12:29
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädls,
bin eben erst aus dem Bett gekrochen. Aber nicht weil es mir so schlecht geht, sondern weil ich alleine bin. War schlicht und ergreifend zu faul zum aufstehen und hab Festnetz-Telefon und Türklingel vor sich hin bimmeln lassen. Nur zu dumm dass ich das Handy mit ins Bett genommen hatte. Werd heut stinkefaul sein hab ich beschlossen. Obwohl ich schon noch bisl sporteln wollte.... Hab auch bisl Hals- und Kopfweh. Erkältung oder Chemo? Keine Ahnung! Wenn man das irgendwie auseinanderhalten könnte wär ich ganz dankbar im Moment. So wüsste ich wenigstens ob es schlauer wäre den Sport bleiben zu lassen...

@mohnblume:
Habt ihr denn kein Tierheim in der Nähe? Die sind eigentlich immer ganz gut ausgebucht mit Gassi-Gängern. Frag doch mal nach. Muss heut auch noch bisl sporteln, aber bei uns ist es auch mies und grau draußen.

@wendemuth:
Klingt echt nervig mit der ewigen Ausruherei. Machst du denn Sport? Vielleicht bringt dich der auf die Beine?